header banner
Default

BTCMTX gegenüber BTC: Warum Bitcoin Minetrix im Oktober überlegen ist als Bitcoin


Bitcoin Minetrix

Die Welt der Kryptowährungen ist ständig in Bewegung, mit neuen Projekten und Innovationen, die fast täglich auf den Markt kommen. Während der Bitcoin als Pionier und Marktführer gilt, gibt es auch immer wieder neue Ansätze und Variationen, die versuchen, eine gewisse Nachfrage zu generieren. Oftmals findet dies mit enger Anlehnung an den Bitcoin statt.

Einer dieser neuesten Akteure ist Bitcoin Minetrix. Das neue Projekt positioniert sich als Bitcoin-Klon, mit dem Ziel, das traditionelle Bitcoin-Mining zu revolutionieren. Dieser Ansatz ist nicht nur innovativ, sondern könnte auch das Potenzial haben, kurzfristig mehr Aufmerksamkeit und Wertsteigerung als Bitcoin selbst zu erzielen.

Doch was macht Bitcoin Minetrix so besonders und warum sollte es für Anleger von Interesse sein? Schauen wir uns das Potenzial von Bitcoin Minetrix einmal näher an und wagen den Vergleich zu einer kurzfristigen Bitcoin Prognose: 

Bitcoin Prognose: Seitwärtsbewegung in 2023? 

VIDEO: Neuer Presale im Oktober! Was ist Bitcoin Minetrix? BTC Minetrix Use Case? Bester Presale im Oktober
UpTrend

Der Bitcoin läuft auch in den letzten 24 Stunden seitwärts. Leichtere Zugewinne können den Bitcoin immer noch nicht über 26.500 $ treiben. 

Zugleich mehren sich die Anzeichen, dass die US-amerikanische Börsenaufsicht SEC die Zulassung von Bitcoin-Spot-ETFs weiterhin verzögern wird. Experten prognostizieren mittlerweile, dass eine Genehmigung wahrscheinlich erst im Jahr 2024 erfolgen könnte.

Cathie Wood's ARK Invest's #Bitcoin Spot ETF proposal has its final deadline on the 10th of January 2024.

If the SEC decides to accept any spot ETF, it will likely approve all of them simultaneously. They won't deny ARK Invest's spot ETF and then, a week later, accept… pic.twitter.com/yeAGAKlxyG

— Crypto Rover (@rovercrc) September 27, 2023

Diese Verzögerung, kombiniert mit anderen makroökonomischen und kryptospezifischen Faktoren, könnte in den kommenden Monaten eine anhaltende Seitwärtsbewegung des Bitcoin-Preises signalisieren. 

Das nächste Bitcoin-Halving, ein Ereignis, das in der Vergangenheit oft mit Preisanstiegen in Verbindung gebracht wurde, steht erst im Frühjahr 2024 bevor. Bis dato preist der Markt noch keine Neubewertung beim Bitcoin ein. 

Halving Progress 85%. #Bitcoin pic.twitter.com/YTEtK5I9Zb

— Root 🥕 (@therationalroot) September 22, 2023

Gleichzeitig wird erwartet, dass die Zinssätze auf hohem Niveau bleiben, was traditionell als Belastungsfaktor für risikoreichere Anlageklassen wie Kryptowährungen gilt. Erst 2024 soll es wieder sinkende Zinsen geben, die Fed bleibt insoweit stark hawkisch. Diese Kombination aus regulatorischen Unsicherheiten, makroökonomischen Faktoren und krypto-spezifischen Ereignissen könnte eine deutliche Erholungsbewegung des Bitcoins in der näheren Zukunft erschweren.

Bitcoin Minetrix: bullische Kombination – Bitcoin-Mining trifft auf Staking

VIDEO: Bitcoin Minetrix im Presale - Das musst du wissen!
CRYPTO GAINER

Das neue Krypto-Projekt Bitcoin Minetrix zielt darauf ab, den Bitcoin-Mining-Bereich zu revolutionieren, insbesondere in einem Umfeld, das in den kommenden Jahren voraussichtlich weiter wachsen wird. Das Hauptziel von Bitcoin Minetrix ist es nämlich, Privatanlegern einen vereinfachten und sicheren Zugang zum Bitcoin-Mining zu bieten, ohne dass sie sich mit den technischen Details auseinandersetzen müssen.

Bitcoin Minetrix

Um dieses Ziel zu erreichen, setzt Bitcoin Minetrix auf das Konzept des Cloud-Minings. Dies ermöglicht es den Nutzern, von der gebündelten Rechenleistung großer Mining-Unternehmen zu profitieren. Doch Bitcoin Minetrix geht noch einen Schritt weiter: Durch die Integration des Staking-Konzepts bietet die Plattform eine zusätzliche Sicherheits- und Kontrollebene. Dieser Ansatz dezentralisiert den Erwerb von Hash-Power und gibt den Anlegern somit nicht nur einen einfacheren Zugang, sondern auch eine erhöhte Sicherheit und Kontrolle über ihre Investitionen. Dank Bitcoin Minetrix soll der Mining-Prozess transparenter, zugänglicher und sicherer für alle Beteiligten werden. 

Staking-Rewards treffen hier also auf das Bitcoin-Mining – diese Kombination weckt Fantasie und hebt sich als Alleinstellungsmerkmal hervor. Der Reiz dürfte für die Community vorhanden sein.

„Bitcoin Minetrix setzt sich für eine brandneue Stake-to-Mine-Methode ein, die die Welten des Cloud Mining und des Token Staking zusammenführt. Der Hauptnutzen der Tokenisierung verspricht, den Zugang zu erleichtern und die Notwendigkeit des Kaufs von Bargeldverträgen von Mining-Unternehmen zu beseitigen, und ist bestrebt, die Skepsis gegenüber Cloud Mining zu beseitigen.“

Der Reiz für die Community liegt ergo in der Rückkehr zu den Ursprüngen des Bitcoin-Minings, das einst für viele Anleger zugänglich war. Mit den steigenden Schwierigkeiten wurde es jedoch für Einzelne herausfordernd. Bitcoin Minetrix könnte nun ein Revival einleiten, indem es das Mining erneut demokratisiert und für alle zugänglich macht.

Attraktive Buchgewinne im Presale: Bitcoin Minetrix erreicht 150.000 $

VIDEO: 🔥NEW CRYPTO COIN BITCOIN MINETRIX (BTCMINETRIX) BIG POTENTIAL?! (Honest Review & Price Predication)
Joe Parys Crypto

Indessen steht schon der nächste Meilenstein an. Der Bitcoin Minetrix Presale erreicht 150.000 $ und baut langsam Momentum auf. Wenn die Bekanntheit und Dynamik bei neuen Kryptos steigen, geht bekanntlich alles deutlich schneller. Damit dürfte auch die anvisierte Summe von 3,08 Millionen $ schnell erreicht sein, womit auch die erste Preissteigerung um 10 % einhergeht. Wer noch zum günstigsten Presale-Preis investieren und dann attraktive Buchgewinne aufbauen möchte, sollte somit nicht allzu lange zögern.

Der BTCMTX-Token spielt später eine zentrale Rolle im Bitcoin Minetrix Ökosystem. Als Schlüsselkomponente in einem auf Ethereum basierenden Smart Contract ermöglicht er den Nutzern den Zugriff auf das Bitcoin-Cloud-Mining. Durch den Kauf und die Verwendung von BTCMTX-Token können Anwender Cloud-Mining-Guthaben erwerben. Diese dezentrale Vorgehensweise stellt sicher, dass die Beteiligungen der Nutzer auf der Plattform geschützt sind und bietet gleichzeitig ein transparentes Mining-Erlebnis. 

Bitcoin Mining

Bitcoin oder Bitcoin Minetrix? Beides ist die Antwort

VIDEO: Bitcoin Minetrix neues Projekt!! 🚀 (Jetzt Schnell Kaufen?) | BTCMinetrix
Krypto Formi

Die Frage, ob man in Bitcoin oder Bitcoin Minetrix investieren sollte, lässt sich nicht eindeutig beantworten, da beide ihre eigenen Vorteile bieten. Zugleich sind Strategien und Bedürfnisse der Anleger mannigfaltig.

Bitcoin hat sich als Basis-Investment und Stabilitätsanker in vielen Krypto-Portfolios etabliert und bietet Anlegern eine bewährte und anerkannte Investitionsmöglichkeit. Auf der anderen Seite steht Bitcoin Minetrix, eine neue Kryptowährung, die sich wohl eher für risikofreudige Anleger eignet, welche auf der Suche nach einem Coin mit erheblichem Wachstumspotenzial sind. Die Vision von Bitcoin Minetrix, das Bitcoin-Mining zu dezentralisieren, scheint zudem im Einklang mit den ursprünglichen Idealen von Satoshi Nakamoto.

Während beim Bitcoin das Jahr 2023 durchaus noch von weiteren Kursverlusten, einer Seitwärtsbewegung oder nur moderaten Kursgewinne bis zu 30.000 $ geprägt sein könnte und der explosive Bullenmarkt wohl erst 2024 BTC erfasst, könnte Bitcoin Minetrix kurzfristig mehr Potenzial haben. Denn schon im Presale lassen sich hier dank regelmäßiger Preissteigerungen attraktive Buchgewinne aufbauen. Der Kauf gelingt übrigens über die Website schnell und intuitiv mit ETH, USDT und BNB.

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse für unseren kostenlosen Newsletter ein

Die wichtigsten Crypto News des Tages auf einem Blick!

Sources


Article information

Author: Eric Beasley

Last Updated: 1698752282

Views: 981

Rating: 3.8 / 5 (41 voted)

Reviews: 86% of readers found this page helpful

Author information

Name: Eric Beasley

Birthday: 2006-05-25

Address: 692 Amanda Shoals Suite 473, Port Scottmouth, PA 97817

Phone: +4286787151789872

Job: Robotics Engineer

Hobby: Beekeeping, Drone Flying, Woodworking, Camping, Cycling, Cocktail Mixing, Kite Flying

Introduction: My name is Eric Beasley, I am a accessible, strong-willed, apt, resolved, irreplaceable, important, receptive person who loves writing and wants to share my knowledge and understanding with you.